NEWS
© Michael Breitenstein | Grow-Ing Breitenstein | Benburweg 18 | 4410 Liestal | info@grow-ing.ch |
Grow-Ing grows Prototypes
Meine erste Begegnung mit Rapid Prototyping war vor ca. 20 Jahren, damals mit den SLA Anlagen
von 3D Systems.  Durch den Ablauf diverser Patente wurde die 3D-Printing Ära eingeläutet und
darum gibt es heute auch eine ganz neue Generation von Stereolithographianlagen.
Grow-Ing hat in eine solche Anlage investiert und bietet Ihnen diese Dienstleistung an.
Auf dieser Anlage können mit dem Standardharz (Methacrylate Photopolymer) Teile in
verschiedenen Farben produziert werden:












Info: Der Turm wurde mit einer Auflösung von 0,1mm gebaut.

Ganz neu ist ein flexibles Harz, z.B. für Dichtungen, Griffe usw. das im Moment noch nicht
verfügbar ist bei Grow-Ing, aber bei Interesse beschafft wird.







Details zur Rapid-Prototyping Anlage finden Sie hier